Pfadfinderheim zum mieten in Laa/Thaya, Niederösterreich

Pfadfinderheim mieten

Pfadfinderheim in Niederösterreich mieten und unvergessliche Lagertage verbringen!
Die Pfadfindergruppe Laa hat das Glück zwei Pfadfinderheime zu besitzen, zudem wurden beide Heime in den letzten Jahren renoviert. Weitläufige Grünflächen, eine ruhige Lage und die Nähe zum „Laaer Dschungel“ machen beide Heime zu einem idealen Ort für (Sommer-)-Lager oder auch andere Veranstaltungen. Ihr wollt eines (oder sogar beide) unserer Pfadfinderheime mieten? Wir stellen euch hier jedes Pfadfinderheim einzeln vor – falls ihr weitere Fragen zur Miete habt meldet euch jederzeit bei uns!

Pfadfinderheim mieten: Schwimmschule

Unser Pfadfinderheim in der nähe des Zentrums – jedoch direkt am Wasser inmitten der Natur gelegen. Jetzt mieten und ein unvergessliches Sommerlager hier verbringen.

Lagerplatz mieten: Angerheim

Das Naturparadies an der Stadtgrenze. Die angrenzenden Felder sorgen für ungestörte Lagertage. Mietet dieses wunderschöne Pfadfinderheim für euer Sommer- bzw. Wochenendlager.